♥♥Christmastimewithme♥♥ Lifestyle Favoriten♥

Hey! 
Heute kommt endlich wieder ein neuer Post! Ich habe für euch mal so meine Lifestyle und sonstigen Favoriten vorbereitet. Viel Spaß! 
Beginnen wir mit meiner Lieblingsmusik: 
Ich liebe dieses Lied einfach! Mir bereitet es einfach nur gute Laune und ich krieg richtig Lust mitzugroven, singen was auch immer! Hört mal rein!☺ 
Timber- Pitbull ft. Kesha http://www.youtube.com/watch?v=muurAUyhvmE 

Das zweite Lied ist ein Weihnachtslied! Aber moderner:) 
Megan Nicole- Mistletoe (Cover!)  http://www.youtube.com/watch?v=zqyXEelL4-c


Und natürlich das neue Album von One Direction!!!♥♥

Meine liebsten Serien zurzeit sind:
How I met your mother
Big Bang Theory
Two and a half man
Scrubs

Der beste Film, der zurzeit läuft? Ist doch klar! Fack ju Göthe:) Wer noch nicht drinnen war, geh unbedingt rein! Der Film ist so gut! Man muss die ganze Zeit lachen und Elyas M' Barek sieht auch verdammt gut aus;) 

Was ich in letzter Zeit und jetzt sehr gerne esse, sind Lebkuchen, Spekulatius und co. Das ist einer der Gründe, warum ich die Winterzeit so liebe!:)

Und was dann jeder noch im Zimmer haben sollte, Kerzen! Ich habe auch einige und liebe sie!
So, dass wars jetzt schon wieder für heute, ich weiß der Post war nicht allzu spannend und lang.. und irgendwie finde ich ihn komisch, aber ich bin leider ein bisschen krank und habe deshalb keine Zeit gehabt groß Bilder zu machen... Sorry dafür! Ich hoffe das am Mittwoch ein Post mit Bildern kommt. 
Bis dann :*

(Bild ist von Google)

Kommentare

Beliebte Posts