Minimini Klamotten-Haul:) New Yorker und H&M

Heeeey:)
Heute kommt der letzte Teil meines Hauls. Meine neuen Klamotten. Es sind nur zwei Sachen, da ich einfach nichts gefunden habe, und mein Kleiderschrank ziemlich voll ist... :) (kennt ihr das?) Es ist ja gerade überall Sale, und das finde ich ist die beste Gelegenheit, schöne Sachen zu gutem Pries zu bekommen.
Das 1. Teil ist dieses Shirt. Ich habe es bei New Yorker für 2,95€ gekauft. (Davor hat es mal 12,95€ gekostet!) Es ist cremefarben und hat Ärmel aus Spitze. Ich finde dieses Shirt super schön! Man kann es einfach mit einer kaputten Jeans, Boots und einer schönen Statement wunderschön tragen.







Das 2. Teil ist glaube ich aus der neuen H&M Kollektion, von Divided Black. Es ist ein Kleid das schwarz- grau melliert ist und im Skaterrock-Style geschnitten ist. Es hat 14,95€ gekostet. Es hat hinten am Rücken einen Reißverschluss, was mir persönlich sehr gut gefällt, und es hat "richtige" Ärmel. Ich glaube mit einer schwarzen Strumpfhose, Boots und einer Lederjacke, kann man dieses Outfit sehr lässig und rockig machen kann.

 Morgen wird mein letzter Ferienpost online kommen, und dann geht es wieder mit Mittwoch, Sonntag weiter. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend:) ♥
Let's spread the Love!

Kommentare

  1. Hey ich finde deinen BLog voll schön! :) Ich habe dir jetzt mal gefolgt und würde mich über ein zurück follow freuen! ;D

    Liebe Grüße Miriam :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Spitzen-Oberteil wunderschön :)
    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut, bin gleich mal Follower geworden♥
    LG, Eri<3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:)
    Werde ich gleich tun;)
    Grüße zurück:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schööne Sachen die du dir gekauft !
    Ich habe dich bei dem All about my blog Tag getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts