Müller Haul:)

Hallo:)
Wie versprochen kommt heute der 2. Haul online. Es sind nicht viele Sachen, aber ich liebe sie trotzdem. Wenn ihr irgendwelche Produkte habt, die ihr liebt oder testen wollt, oder ich soll sie testen, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare. :)
Aber fangen wir erstmal mit meinem HAUL an. Ich war beim Müller.

Ein mega geliebtes/ gehyptes Produkt gerade unter Youtubern und Bloggern sind ja die baked eyeshadows aus der Celtica L.E. von Catrice. Ich habe mir diesen lila, grau, taupe farbenen gekauft.(ich glaube die haben keine richtign Namen) Er ist richtig gut pigmentiert. Leider weiß ich nicht was es mit dem gebackenen aufsich hat.. Wenn ihr es wisst, schreibt es mir einfach mal in die Kommentare:) Er hat 3,75€ gekostet.



Dann habe ich mir ein neues Puder gekauft, da meins dann bald leer ist. Ich habe mir wieder eins von essence gekauft, da ich sie für den Preis ganz gut finde. Ich habe das mattifying compact powder im hellsten Ton (10 light beige) gekauft. Es hat 2,95€ gekostet.


Und zu guter letzt, mein neuer Liebling in meiner Parfüm-Sammlung. Es ist das "black" von Mexx. Ich liebe diesen Duft! Er riecht frisch, ein wenig süß und nicht schwer. Die Verpackung und der Flacon sind auch richtig schön gestaltet. Das Parfüm eignet sich auch gut zum Verschenken an Freundinnen, Tanten und Mütter. Es hat 17,95€ gekostet und für den Preis 30ml ist echt top!


Das wars dann auch schon wieder:) Wenn ihr ein Make-Up mit dem Lidschatten von Catrice sehen wollt, dann gebt diesem Post doch ein ♥. Viel Spaß bei allem was ihr heute noch so macht!
Let's spread the Love!

Kommentare

Beliebte Posts