Sonntag, 30. März 2014

My favourits.... in March 2014

Hallo ihr Süßen♥
Der März ist vorbei und ich dachte mir, ich zeige euch meine Favoriten dieses Monats. Ich habe nicht nur Produkte aus dem Beautybereich sondern auch Fashion und Lifestyle Teile.
Beauty:
Diesen Monat habe ich super gerne den Catrice Made to stay in der Farbe 010 Rose-Wood If She Could. Die Farbe passt einfach perfekt in den Frühling. Näheres erfahrt ihr hier:)


An Lidschatten habe ich diesen Monat fast jeden Tag meine bh cosmetics Palette benutzt mit der ich ja super zufrieden bin. Ich habe alle Töne querbeet getragen.










Auch auf meinen Nägeln ist der Frühling angekommen und da habe ich sehr gerne von Catrice den Ultimate Nail Laquer in der Farbe 36 Mint Me Up getragen.



"Like a first day in spring" heißt mein Duft des Monats. Er ist von essence und riecht super frisch.


Mein letzter Beauty Favorit ist eine Maske. Ich habe sie diesen Monat unglaublich oft benutzt. Es ist die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens. Ich liebe diese Maske einfach, da sie sehr angenehm riecht und auf meiner Haut nicht brennt.


Fashion:
 Diesen Monat habe ich sehr gerne meine Lederjacke von H&M getragen. Sie sitzt sehr locker, ist aber nicht sehr warm.


Mein Lieblingsaccesoire diesen Monat war meine neue Statement Kette von H&M, die derzeit noch erhältlich ist. Ich liebe diese "Diamanten" einfach! Und diese Kette peppt jedes Outfit nochmal auf und lässt es eleganter wirken.


Lifestyle:
Die Lieder die ich in der Dauerschleife gehört habe sind:
Make a New Dance- Hey Ocean! http://www.youtube.com/watch?v=AoNzu25hZjA
Money on my mind- Sam Smith http://www.youtube.com/watch?v=K0G9T5Bnjlc
Rather Be- Clean Bandit feat Jess Glynne http://www.youtube.com/watch?v=cUC_rzsiua8
Die Links gehören nicht mir!

In meinem Post vom Mittwoch habe ich dieses Buch auch erwähnt. L.A. Candy von Lauren Conrad ist einfach mein Favorit! Hier gehts zum Post!


Zu guter letzt habe ich noch etwas fürs Handy oder MP3 player. Eine Aufladestation bzw. Ständer. Ich finde sowas richtig praktisch, da das Handy nicht auf dem Boden liegt oder so, sondern es ist einfach aufgeraümt.


Das wars dann für heute! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und viel Glück bei allen Prüfungen, Klausuren und Klassenarbeiten. ♥♥

Mittwoch, 26. März 2014

Bücher, die es wert sind, sie zu lesen!

Kennt ihr das? Ihr steht im Buchhandel und habt keine Ahnung, welches Buch ihr euch kaufen sollt? 16€ für ein Buch ausgeben, was total schlecht ist, find ich doof. Mit dem Geld kann man ja besseres anfangen. Deshalb wollte ich euch heute mal 3 Bücher zeigen, die ich einfach liebe. Ich habe sie selber nicht empfohlen bekommen und einfach mal gekauft, in der Hoffnung das sie gut sind!:D

L.A. Candy- Lauren Conrad


Ich liebe dieses Buch einfach! Ich glaube dieses Buch beschreibt den Traum eines jeden Mädchens. Man fühlt sich, als ob man life dabei wäre. Für 13,95€ ist dieses Buch mega günstig, es hat über 200 Seiten. 

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick- Jennifer E. Smith



Ich hoffe ihr könnt den Rückentext lesen. Das Bild will einfach nicht richtig hochladen.:/ 
In diesem Buch dreht sich alles um die Liebe. Es ist richtig romantisch! Ein Herzzereißendes Buch. Wer auf Liebesgeschichten steht, unbedingt kaufen!

Die Glamour-Clique Es ist so schön ein Biest zu sein!- Lisi Harrison



Ich glaube, der Rückentext sagt genug über das Buch aus. Ich würde dieses Buch als Luxus- Zicken Buch beschreiben, da die Hauptcharaktere reich sind.

So, mehr möchte ich euch nicht über die Bücher verraten, da ihr sonst ja alles wisst:) Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir euer Liebstes Buch mit einer klitzkleinen Erklärung in die Kommentare schreibt. 
Ich habe euch noch die Links zu den Bücher bei Amazo rausgesucht:

Das wars dann für heute♥ der nächste Post erwartet euch am Sonntag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.♥

Sonntag, 23. März 2014

Meine Lippenstifte+ Swatches!

Aufbewahrung:

Der Behälter ist von dm, ich mag ihn total gerne, da alle Lippenstifte jeglicher Form und Größe dort hinein passen. Ich glaube er hat um die 5€ gekostet. 

Rival de Loop Nummer 46
Ich liebe diesen Lippenstift einfach! Wenn man eine Schicht aufträgt, färbt er die Lippen leicht rot, je mehr man ihn schichtet, desto Farbintensiver wird er. Mir reicht die Haltbarkeit von ca. 1-2 Stunden. Da er nicht so viel Feuchtigkeit spendet, benutzte ich darunter immer einen Labello.
P.S. wusstet ihr das unten eine Art Lipgloss drin ist? 


Essence 07 Natural Beauty ( Neues Sortiment)
Dieser Lippenstift ist einer meiner Alltagslippenstifte. Er ähnelt meiner Lippenfarbe sehr und passt zu allen Make-Up's und Outfits. Auch hier liegt die Haltbarkeit bei ca. 2 Stunden und je nachdem ob ihre von Natur aus trockene Lippen habt oder nicht, würde ich einen Labello darunter auftragen.


Essence 12 Sparkling Miracle ( Altes Sortiment, nicht mehr erhältlich)
Der Pflaumenfarbene Ton ist einfach perfekt für den Herbst. Er enthält kleine Shimmer-/Glitzerpartikel, was mir sehr gefällt.Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Ich würde sagen so 2-3 Stunden. Hier muss man nicht unbedingt eine Lippenpflege darunter auftragen. 


Essence 54 Honey Bee
Das ist mein einziger Nude Ton. Ich bin nicht ganz so überzeugt, aber er ist ganz gut. Die Haltbarkeit beträgt 1-1,5 Stunden. Unter diesem Lippenstift trage ich immer einen Labello, da er meine Lippen austrocknet.

Von Links nach Rechts: 46, 07,12,54
Bei Sonne sehen sie so aus.
Catrice Ultimate Colour 250 Matt About Pink
Ich war lange auf der Suche nach einem Matten Lippenstift. Dann habe ich diesen hier entdeckt. Es ist ein wundervoller Pink Ton. Perfekt für Frühling und Sommer. Als ich ihn ganz frisch hatte, habe ich ihn aufgetragen, er setzte sich in die "Lippenfalten" (heißt das so?) Und sah so fähdig aus. Ich muss ihn nochmal testen. An sich hält er aber richtig lange und spendet Feuchtigkeit.


p2 Sheer Glam lipstick 015 P.S. I love you
Dieser Lippenstift ist auch einer meiner Alltagslippenstifte. Er ist beerig, aber ich finde man kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen, da er ja Sheer ist. Die Haltbarkeit ist TOP! An Gläsern bildet sich kein Farbabdruck, und er spendet gleichzeitig auch ein bisschen Feuchtigkeit. 



MAC Lusture Lipstick Viva Glam V (5)
Ich liebe diesen Lippenstift abgöttisch! Er ist der perfekte Ton für alle Anlässe, da er meiner Lippenfarbe ein bisschen ähnelt, von der Haltbarkeit bin ich absolut überzeugt, er ist richtig Farbintensiv und man braucht keinen Labello oder sonst was unter ihm aufzutragen. Er ist seinen Preis total Wert!


Catrice Made To Stay  010 Rose-Wood If She Could
Er ist kein Lipgloss und kein Lippenstift. Er ist so eine Mischung. Die Farbintensivität ist wie von einem Lippenstift, er hat aber die Konsestenz eines Lipglosses. Das Gute ist, er klebt nicht wie andere Lipglosse. Die Farbe ist auch ein perfekter Alltagston, auf der Verpackung steht 8H halt, das stimmt nicht ganz, aber er hält richtig lange und auch hier kann man, wenn man keine trockenen Lippen hat, sich die Lippenpflege sparen.



Von oben nach unten: 250, 015, Viva Glam V, 010
Bei Sonne:)
Mehr Lippenstifte habe ich nicht. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie viele ihr habt und welcher euer Liebster ist. Das würde mich sehr interessieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥♥

Mittwoch, 19. März 2014

Frühlings Lookbook♥

Der Frühling steht vor der Tür und da ich jetzt am liebsten schon alle mein Frühlingsachen aus dem Schrank holen möchte, dachte ich mir, ich mache euch ein Lookbook mit drei Outfits, die ich im Frühling auf jedenfall tragen werde. Legen wir gleich los!:)

1. Outfit

T-Shirt: H&M//Rock: H&M//Schuhe New Yorker


2. Outfit

T-Shirt: New Yorker//Strick Pulli: Ernstings Family//Hose: Takko//Schuhe: New Yorker

3. Outfit

Jeans Jacke: Esprite// T-Shirt: Zagora// Hose: Only// Schuhe: New Yorker
 Das waren dann drei Outfits, die ich im Frühling tragen werde. Hier kommst du zu dem Post, Was im Frühling so in ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und viel Spaß bei dem was ihr noch tut!:)

Sonntag, 16. März 2014

Großer Müller Haul

Ich war schon lange nicht mehr so richtig in der Drogerie unterwegs und da es im Müller neulich einige Produkte, die ich brauchte oder ausprobieren wollte, günstiger!:) 

Ich habe mir von der Müller Eigenmarke Aveo einen Nagellackentferner gekauft. Diesen benutze ich zurzeit auch, aber mein alter ist so gut wie leer. Dieser Nagellack soll ohne Aceton sein und einen sanften Duft haben. Der Duft ist genau so stechend wie dei jedem anderen Nagellackentferner, aber für einen unschlagbaren Prei von 0,45€ habe ich ihn mitgenommen. 


Wir alle lieben sie, und ich habe mir jetzt endlich meinen zweiten gekauft! Meine Schwester hatte sich den Baby Lips Hydrate gekauft und ich fand den Geruch so toll, das ich ihn unbedingt auch wollte. Er hat 2,45€ gekostet. 


Abschminken ist ja sehr wichtig, darum habe ich mir von bebe  young care die 3in1 pflegende Reinigungstücher mitgenommen. Sie entfernen Wasserfestes Make- up, riechen sehr gut und brennen nicht in den Augen:) Deswegen mussten sie mit. Auch die Reinigungstücher waren im Angebot und haben nur 1,69€ gekostet.


Mein Liebstes Waschgel zurzeit neigt sich dem Ende, und darum habe ich es mir wieder nachgekauft. Es ist das Ultra 3in1 von Clearasil und hat 4,35€ gekostet. 


Ich möchte mir schon sehr lange ein Gesichtswasser kaufen und da bin ich auf das Daily Clear von Clearasil gestoßen. Der Duft hat mich sehr angesprochen und ich bin so zufrieden mit meinen anderen Clearasil Produkten, das ich es einfach mal zum Probieren mitgenommen habe. Gekostet hat es 3,75€. 


Da meine Spitzen sehr trocken sind, habe ich mir die Ansatz& Spitzen Spülung von Schauma gekauft. Ich hatte sie noch nie, aber mir wurde gesagt das es sehr gut sein soll. Es hat 0,99€ gekostet und ich werde es für euch testen.


Man kann ja nie genug Duschgel haben, deswegen habe ich mir noch 2 Pflegeduschen von Nivea mitgenommen. Links frangipani& oil und rechts waterlily& oil. Die Duschgele riechen so nach Frühling! Ich liebe sie jetzt schon! Im Angebot hat je eines 1,29€ gekostet. 


Das nächste Duschgel habe ich so oft in der Werbung gesehen und wollte es immer schonmal ausprobieren, da es für 2,22€ im Angebot war, habe ich es sofort in meinen Einkaufkorb getan. Es ist die IN-DUSCH Body Lotion von Nivea. Ich bin echt gespannt, ob es sich danach so anfühlt, als ob man sich eingecremt hätte. Zu diesem Produkt werde ich euch auf jedenfall weiteres Berichten. 


Da ich ja nicht nur die IN-DUSCH Body Lotion benutzen kann, habe ich mir eine Creme von Garnier zu einem Preis von 2,79€ mitgenommen. Es ist die Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits- Lotion mit Probiotika Extrakt und Aloe Vera. 


Das war dann auch schon alles was ich gekauft habe. Ich wollte mich noch entschuldigen, da in letzter Zeit wenige und nicht so aufwendige Posts kamen, aber ich hatte viel um die Ohren und oft keine Ideen. Aber das ist jetzt vorbei. Absofort gibt es wieder jeden Mittwoch und Sonntag einen Post von mir!:) 
Einen schönen Tag euch noch♥

Samstag, 15. März 2014

20 Follower!

OMG! Ich habe gerade gemerkt, das wir jetzt 20 sind! Danke an jeden der meinen Blog liest und danke für die Unterstützung! Ich werde jetzt erstmal feiern!♥♥ Daaaaanke!
Morgen gibts einen neuen Blogpost! Also schaut morgen rein!♥
P.S. weiß jemand wie man Blogs wieder entfollowen kann? Ich folge jetzt nä,lich irgendwie meinem eigenen Blog... :D
Schönen Abend noch und nochmals Danke!:*

Mittwoch, 12. März 2014

Bloggerchat♥

Hallo ihr Süßen!♥ 
Ich habe gerade eben gesehen, das mein Blog 1700 Seitenaufrufe hat und das wir nun fast 20 Follower sind! Danke!!♥♥♥ Ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht;) Ihr seid die Besten.
Ich habe mir neulich überlegt, einen Chat für uns Blogger einzurichten. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie er heißen könnte und habe mich jetzt für Bloggercommunity entschieden. 
Hier können wir uns austauschen, Partner Posts planen und einfach quatschen. Niemand kann die Daten aus dem Chat nehmen, lesen oder sonst etwas machen, er ist also sicher. Alles was ihr machen müsst, ist euch anzumelden, dann könnt ihr euer Profil bearbeiten, Fotos hochladen... Ich würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere anmeldet.
Beim Design wird sich noch etwas ändern, aber ich habe gerade keine Zeit, da ich lernen muss. 

Chatlink:  www.bloggerchat.yooco.de

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann ab damit in die Kommentare. Das war dann eigentlich alles, was ich zu sagen habe... 
Make this day wonderful!♥ 

Sonntag, 9. März 2014

H&M Haul

Hallo:)
Heute ist so unglaublich schönes Wetter! Was habt ihr so gemacht? Ich war draußen und habe die Sonne genossen. Ich war gestern bei H&M und habe ein paar Klamotten gefunden, die ich euch heute zeige.
Zurzeit gibt es in der Basic Abteilung das Anbegot 3 für 2. Da ich in meinem Kleiderschrank mehr Basic- Teile haben möchte, habe ich natürlich sofort zugegriffen. 








Das erste Basic Shirt was ich mir gekauft habe, ist grau und hat schwarze pünktchen. Es ist sehr weich, und der Stoff fühlt sich sehr leicht an.
Preis: 7,95€.















Dann habe ich mir noch ein schwarzes T-Shirt mitgenommen, da ich irgendwie keins habe... Auch dieses ist sehr weich und leicht.
Preis: 4,95€














Das 3. Shirt ist auch schwarz (auf dem Foto kommt es leider sehr grau raus...) und hat neon farbene Pünktchen. Als ich es gesehen habe, wusste ich einfach das ich das bruache!:D
Preis: 7.95€
















Dann habe ich mir noch ein schwarzes Crop Top zu einem unschlagbaren Preis von 4,95€ mitgenommen. Ich werde es im Sommer mit Skaterröcken oder Hochgeschnittenen Shorts tragen. ( Weiß jemand wo es welche gibt? Ich finde nie welche:( )












 Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich diesen Rock gesehen habe! Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube erst ist aus der neuen Frühjahrs Kollektion. Da Blümchenmuster wieder in sind, und ich Skaterröcke liebe, musste er mit. Hinten hat er einen silbernen Reißverschluss, waas ich total süß finde.
Preis: 14,95€

 Das war dann schon alles was ich mir gekauft habe. Es tut mir leid das die Bilder zum Teil auf dem Kopf sind, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Schreibt mir doch bitte ein paar Post Vorschläge in die Kommentare, damit ich auch Posts mache, die euch interessieren.
Einen schönen Tag noch und einen guten Start in die neue Woche!:)