My June Favorits♥

Hallo ihr Süßen,
Der Juni ist nun auch schon wieder rum...ein Monat voller Klassenarbeiten, Referate... Aber bald ist alles überstanden;) Zurück zum Thema, ich wollte euch heute mein Beauty Favoriten aus dem Monat Juni vorstellen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur Beauty Favoriten hab, aber das liegt glaube ich daran, dass ich keine Zeit für irgendwas außer lernen hatte. Und das Wetter war auch nie so gut, dass ich sagen könnte, dieses Outfit habe ich soo oft getragen... Aber egal! Los gehts!;)



 Meine Füße waren diesen Monat einfach total trocken (Wahrscheinlich vom Wetter oder meinem Urlaub..) Deshalb habe ich die Softening Lotion von Fuss Wohl ausprobiert. Sie riecht nicht sonderlich gut, aber sie pflegt meiner Meinung nach richtig gut. (Rossmann ca. 1,50€)


 Im Sommer liebe ich es knalligere Farben auf den Lippen zu tragen. Diesen Monat besonders oft getragen habe ich den Ultimate Shine Gel Colour von Catrice in der Farbe 060 Don't Pink And Drive. Ich liebe diesen Lippenstift. (ca. 4€)


 Ich wollte schon länger eine BB Cream haben, aber mir sind die von Maybelline und Garnier einfach zu teuer um mich mit dem Produkt vertraut zu machen. Deswegen war ich ziemlich froh, das es bei Aldi Süd eine gab. Ich habe nicht viel von ihr erwartet, da Discounter Schminke meistens nicht so gut ist. Aber ich bin positiv überrascht. Sie lässt sich super leicht auftragen, passt sich dem Hautton an und hat nicht viel gekostet. Das Gesicht sieht auch überhaupt nicht cakey aus. Daumen hoch für dieses Produkt. (ca. 4€ ich weiß allerdings nicht ob es die noch hat.)


 Nicht nur auf den Lippen darf es bei mir knallig sein, sondern auch auf den Nägeln! Die Farbe 96S von Manhatten schreit meiner Meinung nach förmlich nach Sommer:) Letztes Jahr habe ich ihn im Sommer nur getragen und da wusste ich schon, nächstes Jahr wieder.


 Wenn es auf den Lippen mal nicht knallig sein sollte, habe ich sehr gerne durchsichtigen Lipgloss getragen. Dieser ist von essence aus der XXXL Shine lipgloss Reihe und heißt  01 Pure chic. (ca. 2€ vielleicht nicht mehr erhältlich)


 Im Sommer trage ich meistens nie groß Lidschatten oder so. Dafür aber farbige Mascara. Diese ist die Colossal Volum' Express Mascara in blau. Von essence gibt es auch welche sogar noch in anderen Farben.

Wenn ich doch mal Lust auf Lidschatten hatte, dann habe ich den p2 Forever intense in der Farbe 010 just the two of us getragen. Für dieses Produkt habe ich letzten Sonntag eine ausführliche Review gemacht. also bei Bedarf bitte vorbeischauen:)

Das waren alle meine Favoriten des Monats Juni. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar eurer Favoriten in die Kommentare schreibt. Über Post wünsche würde ich mich auch riesig freuen, da  ich ja Sachen posten möchte, die euch interessieren. Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche:)

Kommentare

  1. Schöner Blogpost:)
    Werd mir den Lippenstift von Catrice auf jeden Fall auch kaufen, der gefällt mir richtig:)
    Gruüße, Melli
    (meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Das freut mich, dass ich dich angefixt habe;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Toller Blogpost! :)

    Du machst echt sehr schöne Blogposts! :)

    Lia (ratchetlia.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast echt tolle Favoriten *-*
    den xxxl shine lipgloss von essence muss ich mir mal genauer angucken :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Auf jeden Fall:) Hab gesehen, dass es ihn noch genau so gibt wie ich ihn gekauft habe;)
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche:) Würde mich auch freuen wenn du mir folgst;)

      Löschen
  4. Toller Einkauf!
    Die Mascara habe ich auch zu Hause, bin sehr
    zufrieden mit ihr. Auch dieses p2 forever intense sieht
    richtig toll aus..., danach werde ich mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Die forever intense kann ich wirklich nur empfehlen:) Würde mich freuen wenn du mir folgst:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. No problem;) Thanks a lot!♥ Where have vou followed my blog?
    xx Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts