Sonntag, 31. August 2014

August Favoriten♥

Der August ist jetzt auch schon wieder um.. ich kann es kaum fassen, da der Sommer einfach so gut wie gar nicht da war. Sicher beklagen wir uns immer "es ist so warm" aber mal ehrlich lieber hab ich es im August so richtig heiß als das ich mit langer Hose da sitzte und abends fast eingefriere.
Ich habe diesen Monat zum Teil neue Sachen und zum Teil auch alte Sachen lieben gelernt und die zeige ich euch jetzt:)
Rival de Loop Natural Touch Concealer Farbe 01: Ich liebe diesen Concealer! Er hat eine sehr gute Deckkraft und sieht nicht Cakey aus. Er ist mein neuer Liebling!

 QS by s.Oliver ON STAGE 30ml: Da der Sommer ja nicht wirklich präsent war, habe ich nicht immer einen sommerlichen Duft getragen. Meistens habe ich das on STAGE von s.Oliver getragen. Die Kopfnote ist leicht männlich, dann wird es aber pudrig. Ich kann den Duft irgendwie nicht so gut beschreiben, am besten riecht ihr einfach mal dran.

 Balea Pflegendes Gesichtswasser 200ml: Neues Produkt- neue Liebe! das Wasser riecht einfach sooooooo gut! Es nimmt den letzten Schmutz und Make-Up vom Gesicht, pflegt gut und kostet nicht viel.
 Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair 3,5g: Die matten Lidschatten sind jetzt neu im Carrice Sortiment. Ich habe ihn in diesem Monat supergerne mit blauem Eyeliner, Wimperntusche oder blauem Kajal an der unteren Wasserlinie getragen. Leider kosten sie ein bisschen mehr.
Catrice Made to stay 010 Rose-Wood if she could 6ml: Diesen Monat habe ich auch dieses Lip Stain wieder entdeckt. Konsitenz wie ein Lipgloss, Farbe wie ein Lippenstift und Pflege wie ein labello! Da es so eine neutrale Farbe ist, kann man ihn zu allem tragen.

Diese 5 Produkte habe ich im August sehr gemocht. Was sind eure Favoriten in diesem Monat? Schreibt sie mir in die Kommentare! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!♥

Mittwoch, 27. August 2014

August Haul '14 Teil 1

Letzte Woche waren meine Schwester und ich auf Raubzug bei dm, New Yorker und Hollister. Was alles in meinen Korb durfte, zeige ich euch jetzt!


 Sun Dance Transparentes Sonnenspray 20 Mittel 200ml 2,65€: Ich habe die Hoffnung, dass es im Urlaub richtig schön wird und ich das Sonnenspray brauche. Es riecht gut und ich bin gespannt, wie gut der Schutz ist.

 Balea Handlotion Erdbeere 300ml 1,75€: Ich habe diese Creme bei Julia♥ entdeckt. Das ist das erste Produkt, was nicht nach künstlicher Erdbeere riecht. Ich liebe diese Pumpspender und deswegen durft sie mit.
 Balea Fuß Deo 200ml 1,45€: In meinem letzten Aufgebrauchtpost, habe ich euch dieses Produkt gezeigt und jetzt habe ich es mir nachgekauft. Es ist wirklich sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.
 Balea 3in1 mit Fruchtsäure 150ml 1,95€: Dieses Produkt habe ich auch bei Julia♥ entdeckt und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Man kann es entweder als Reinigung, Peeling oder Maske verwenden. Ich werde alle drei Sachen mal ausprobieren und euch dann berichten.
 essence studio nails sweet mini file 0,95€: Meine alte Nagelpfeile ist schon ziemlich abgenutzt und deswegen habe ich mir eine neue gekauft.
 Catrice Beautifying Lip Smoother 020 Apricot Cream 9ml 3,45€: Bestimmt kennen alle die Clarins Eclat Minute, dieses Produkt von Catrice soll ja ein Dupe dazu sein. (Es gibt drei verschieden Farben) Ich bin sehr gespannt wie es ist.
 Dann habe ich mir im New Yorker diese wunderschönen Schuhe gekauft. Ich habe sie mehr oder weniger für mein Dirndl gekauft, da ich sie dafür einfach perfekt finde. Wollt ihr ein Get ready with me for Volksfest? Sie haben 34,95€ gekostet.

Und  zu guter letzt habe ich mir noch diese Stoffshorts bei Hollister gekauft. Ich habe sie schon einmal, allerdings in grau. Sie ist super weich und dewegen habe ich sie mir noch in blau gekauft. Sie hat 11,99€ gekostet.
 Das ist mein erster Teil meiner Shoppingausbeute. Vielleicht dauert es noch bis der zweite Teil online kommt, ich hoffe ihr könnt solange warten. Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche, genießt die Tage!♥
Hat die Schule bei euch schon angefangen? Wann geht es bei euch wieder los? ♥♥

Sonntag, 24. August 2014

Liebster Award♥

Ratchet Lia hat mich vor längerer Zeit zum Liebster Award getaggt und heute ist es so weit.  Ich werde allerdings niemanden taggen, da ich diesen Tag schon oft gemacht habe. 
 
 Die Regeln
1. Schreibe 11 Fakten über dich
2. Beantworte die 11 Fragen von dem, der dich nominiert hat, und stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
3. Suche 11 Leute raus, nominiere sie.
4. Sag den Nominierten bescheid, dass sie getaggt wurden. Zurück taggen geht nicht!
5. Nominiere Blogs unter 500 Follower!

11 Fakten über mich:
1. Ich habe eine kleine Schminksammlung (gegenüber Youtubern oder den meisten Beautybloggern)
2. Im Sommer muss mein Urlaub immer in ein warmes Land gehen.
3. Ich bin total unmusikalisch
4. Ich bin mal für ein gutes Jahr geritten
5. Mein Kleiderschrank ist ein bisschen überfüllt (ein bisschen:D guter Witz)
6. Ich habe blau, grau grüne Augen.
7. Ich bin (glaub ich) derzeit leicht Mario Kart süchtig:D
8. Ich mag keine Wassermelone:(
9. Ich liebe die Volksfestzeit:)
10. Ich hasse Horrorfilme
11. Ich bin jedem einzelnen Dankbar, der meinen Blog liest!♥

Ratchet Lia's Fragen:
1. Welche Armlehne im Kino ist deine?
Kommt drauf an wie ich sitze.. meistens aber immer die, wo meine Freundin sitzt:)

2. Wenn du überall hinreisen könntest, wohin würdest du gehen?
New York!

3. Wofür bekommst du die meisten Komplimente?
Ich glaub ich bekomm viele Komplimente für meine Haare.. egal ob Farbe, Schnitt... 

4. Spielst du Videospiele?
Wie schon in meinen Fakten: Ich spiele ziemlich gerne Mario Kart

5. Gibt es etwas, dass du bereust?
Ja.

6. Warst du schon mal verliebt?
Mehr als einmal

7. Was ist dir unangenehm?
Streit!

8. Ein Musiker, den du liebst, der nicht sehr bekannt ist?
Hey Ocean! ist zwar eine Band, aber ich liebe die Musik einfach, da sie so sommerlich ist und gute Laune macht.

9. Die letzte Person mit der du gesprochen hast?
Meiner Schwester:) (Ratchet Lia)

10. Wie spät ist es gerade?
9:00 Uhr morgens:D

11. Wie viele Posts hast du?
96 Stück:) 

Danke fürs taggen! Ich freue mich immer, wenn mich jemand taggt;) 
Ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntag!♥

Mittwoch, 20. August 2014

Aufgebraucht #2

Nach 4 Monaten hat sich meine Aufgebraucht Box wieder gut gefüllt und deswegen dachte ich mir es wird wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post! Es sind hauptsächlich Produkte aus dem Bereich Pflege, aber es ist ja auch ziemlich schwer einen Lidschatten aufzubrauchen;)

 1. Balea Fuß Deo: ich finde dieses Produkt wirklich gut, da die Füße echt weniger schwitzen und ich
 keine Hitzeblasen oder so bekomme. Wird nachgekauft!
2. Dove go fresh: Dieses Deo riecht wie frisch gewaschene Wäsche:) Nur die Wirkung fand ich nicht so toll. Wird nicht nachgekauft.
3. Florena Handcreme: Die Creme enthält Aloe Vera, was trockene Hände wirklich gut pflegt und sie riecht echt gut! Wird nachgekauft, sobald die anderen Handcremes leer sind!:D
4. Nivea Soft: Top Produkt! Sie ist so vielseitig einsetzbar, dass ich sie nicht missen möchte. Wird nachgekauft, sobald andere Cremes leer sind.

 Fa Fantasy Moments: Das Bild ist schlecht, aber der Duft von dem Deo einfach spitze! Leider war auch hier die Pflegewirkung nicht ganz so gut:(  Wird erstmal nicht nachgekauft.

 Puma Duschgel: Ich glaube das war eine Limited Edition vor 2 oder 3 Jahren:D Jedenfalls fand ich den Duft richtig gut und es hat auch gut gepflegt. Wird nicht nachgekauft, da ich genug Duschgele besitze!

 bebe mattierende pflege: Meine all time favorite Geschichtscreme! Ich mag den Duft, sie ist für meinen Hauttypen geeignet und pflegt sehr gut! Ist schon nachgekauft!:)

 Aveo Nagellackentferner: Ich hasse diesen Duft! Er kriegt den Nagellack gut runter, aber stinkt wie noch was.. Habe nochmal den selben auf Lager, da der Preis unschlagbar ist, aber danach kauf ich mir nen anderen!

 Odol med 3 Extra White Zahnpasta: Ich benutze sie schon ziemlich lange und mag sie sehr. Sie ist nicht scharf, macht die Zähne ein wenig weißer und ja:) Wurde schon nachgekauft!:)

 bebe pflegende reinigungstücher: Meine liebsten Abschminktücher. Nehmen das Make-Up gut ab ohne viel Rubbeln.Wurde auch schon nachgekauft.

Aldi Kosmetiktücher: Ich hab immer eine Box auf meinem Schreibtisch stehen. Kosmetiktücher kann man ja immer gebrauchen. Wurde nachgekauft, allerdings bei Rossmann.

 Nivea Stress protect: Dieses Deo hat mich nicht nur vom Duft her überzeugt. Es hat eine sehr gute Wirkung bei mir gezeigt und ist nicht allzu teuer. Wurde schon nachgekauft.

 Aveo Lemongras Duschgel: Ich habe diese kleine Flasche zum Pinselreinigen benutzt, da wir sie daheim hatten. Der Duft ist richtig gut und auch als Duschgel pflegt es sehr gut. Wird nicht nachgekauft, da ich es einfach nur leer gemacht habe.

 schauma oil intense shampoo: Viel muss ich dazu glaub ich nicht sagen. Die Haare werden gut gepflegt und es riecht gut und kostet nicht viel. Wurde nicht nachgekauft, da ich ein anderes Shampoo ausprobieren wollte.

 eseence Like a trip to NY: Mein erstes Parfüm, dass ich leer gemacht habe! Es riecht irgendwie nach einem teureren Parfüm und kostet dabei nur 3€ Ziemliches Schnäppchen!;) Wird erstmal nicht nachgekauft, da ich noch seeeehr viele Parfüms habe.

1. Balea Mango Mambo Duschgel: Roch gut, pflegte gut und war nicht teuer. Wird nicht nachgekauft, da ich ja noch genug Duschgele habe.
2. Clearasil Ultra: Das ist bestimmt schon die 4. Tube. Ich finde es ganz gut, da es angenehm riecht und gut pflegt. Wurde bereits nachgekauft.
3. Body& Soul Verwöhn Bodyspray: Ich liebe den Duft von Grapefruit und Bergamotte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch die anderen Düfte.Wird nachgekauft!

 essence anti spot moisturizer: Ja.. noch eine Creme:D ich finde sie ganz gut, aber möchte gerne andere Cremes ausprobieren. Wird erstmal nicht nachgekauft.
 schauma superfrucht Nährpflege: Ich finde die Spülung echt gut und hab sie bestimmt schon zum 5. Mal. Wurde bereits nachgekauft.


 1. essence stay all day 16h concealer: Einer meiner liebsten Concealer. Wird nachgekauft, wenn ich keinen besseren finde.
2. Clearasil Refreshing Washgel: Ich benutze es immer morgens mit meinem Gesichtsbürstchen von ebelin. Es pfelgt sehr gut und riecht soooooooo lecker! Wird nicht nachgekauft, da ich noch ein Washgel von einer anderen Marke habe.. 
3. Odol Med 3 Extra white: Wie ich oben schon einmal geschrieben habe. Super Zahnpasta. Wurde schon nachgekauft.

 1. Lilibe 40 Maxi Wattepads: Ich mag die großen Watte Pads viel lieber als die kleinen. Egal ob diese oder die von ebelin. Beide gut;) Wurde schon nachgekauft!:)
2. Balea anti Pickel patches: Ich habe ja schon eine ausführliche Review zu diesem Produkt gemacht. Wer also mehr erfahren möchte, schaut dort vorbei;) Wurden bereits nachgekauft.

 1. Clearasil Tägliches Gesichtswasser: Ich fand es gut, aber für den Preis kaufe ich es mir nicht nochmal, da es bestimmt günstigere sind, die genauso gut pflegen. Wird nicht nachgekauft.
2. Nivea intense repair: Meine Friseuse hat ja gesagt, ich soll ein Aufbau Shampoo benutzen und ich finde es echt gut, da meine Haare viel weniger Spliss haben und viel gesünder sind. Wurde schon nachgekauft!

So, dass waren alle Produkte die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe. Ich glaube aber, das ich ein bis zwei Dinge ausversehen weggeschmisssen habe. Aber das ist ja nicht so schlimm.
Habt ihr Produktempfehlungen? Schreibt sie mir in die Kommentare! 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch! Genießt den Tag!♥♥

Sonntag, 17. August 2014

Summer Lookbook'14

Heute gibt es mal wieder ein Lookbook mit vielen sommerlichen Outfits! In diesem Video steckt sehr viel Arbeit. Meine Schwester hat die Outfits gefilmt und das Video geschnitten. Danke♥ Genug geredet! Viel Spaß♥



Zum Schluss will ich euch noch ein bisschen was von meiner Woche erzählen. Am Montag hatte ich ja die Gelegenheit Segway zu fahren und Zorbing machen. Wenn ihr mal die Chance habt diese Dinge auszuprobieren, dann macht es unbedingt. Beides macht super viel Spaß!
Diese Woche war ich dann auch noch in Pullman City, einer Westernstadt in der Nähe von München. Dort war es auch richtig cool und ich kann jede Show empfehlen die dort vorgeführt wird. Mir hat es dort total gefallen. Wenn ihr wollt, kann ich auch noch ein paar Bilder posten.
Und zu guter letzt war ich noch Kanu fahren. Am Anfang war es ziemlich schwierig und ich dachte wir gehen gleich unter... aber wir haben es trocken bis zum Ziel geschafft. Auch Kanu fahren macht richtig viel Spaß:) Also falls ihr noch ein paar freie Tage habt, wisst ihr ja jetzt was ihr machen könnt!:) 
Einen schönen Sonntag noch!♥

Mittwoch, 13. August 2014

Meine Pinselreinigungroutine!

Hallo ihr Lieben:) 
Ich wollte euch heute mal meine Pinselreinigungroutine zeigen. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr eure reinigt;)

Ich reinige meine 1 Mal in der Woche auf folgende Art und Weise:)


 Ihr braucht nur ein Duschgel. Ich kann Kinder Duschgele oder neutrale sehr empfehlen, da sie gut für die Pinsel sind. Ich benutze derzeit das Aprikosen Duschgel und Shampoo von Bübchen.


 Dann braucht ihr natürlich noch eure Pinsel und ein Handtuch.


 Als erstes müsst ihr den Pfropfen im Waschbecken zu machen, damit kein Wasser rausfließt. 


 Dann gebt ihr ein wenig von eurem Duschgel  in das lauwarme Wasser


 und rührt mit eurem Pinsel im Wasser rum. Wenn der Pinsel sauber ist, mit klarem Wasser ausspülen, auswringen und


in mit kreisenden Bewegungen auf dem Handtuch trocknen. Ich mach das immer ein paar mal, leg ihn dann auf das Handtuch und lass ihn trocknen und kreise ihn eine halbe Stunde später nochmal;) Bis er eben trocken ist.


 Wenn ich alle Pinsel gereinigt habe, lege ich sie auf mein Handtuch und lasse sie trocknen.


Das war meine Reinigungsroutine. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, wie ihr eure reinigt. 
Einen schönen Mittwoch noch!♥

Sonntag, 10. August 2014

Meine Beauty Basics♥ mit Jale:)


Heute gibt es meine erste Kooperation mit einer anderen Bloggerin. Die liebe Jale und ich zeigen euch heute unsere Beauty Basics. Schaut also auch bei ihr vorbei:) (http://thehugplanet.blogspot.de)

 1. Feuchtigkeitspflege
Eine Feuchtigkeitspflege versorgt dein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Tipp für den Sommer: Nimm eine Tagescreme mit LSF oder SPF und dann sparst du dir das eincremen mit fettiger Sonnencreme. ( Nivea Tagescreme aqua effect ca. 3-5€) 

 2. Wimperntusche
Diese Mascara macht einfach wunderschöne Wimpern und verklumpt sie nicht. Ich habe sie zwar nicht in Wasserfest, aber sie hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren. ( The Rocket Volum' Express Mascara ca. 10€)
 3. Lippenbalsam und Lippenstift
Alle, die ein bisschen mehr Schminke bzw Lippenstifte besitzen, haben ihn wahrscheinlich. Den Lippenstift, der der Lippenfarbe sehr ähnelt. Ich finde es sehr wichtig so einen Lippenstift zu besitzen, da er einfach zu jedem Look passt. (p2 Sheer glam 015 P.S. I love you ca. 2,50€) Wer gepflegte Lippen haben will sollte auch zur labello Lip Butter greifen. Die Butter ist etwas fettiger, pflegt die Lippen aber wirklich sehr gut und man hat nicht so das Gefühl, das man wirklich was fettiges auf den Lippen hat. (labello Lip Butter Raspberry Rosé ca. 2-3€)

 4. Allzweckcreme
Wer hätte es gedacht? Bepanthen Creme. Sie kann gereizte Haut und trockne Haut wieder heil machen. (klingt irgendwie komisch.. ich hoffe ihr wisst aber was ich meine) Gerade für gereizte Haut im Gesicht kann ich sie empfehlen, wenn ihr von einer Maske oder einem Reinigungsprodukt brennende Stellen habt. (Bepanthen gibts in der Apotheke oder Internet)

 5. Abschminkzeug
Abends Pflicht! Schminkt euch immer ab. Sonst kann eure Haut nicht atmen und sich über Nacht nicht erholen. Ich verwende immer zuerst Reinigungstücher und gehe dann nochmal mit einem Wattepad mit Gesichtswasser drüber um den letzten Schmutz runter zu bekommen. ( bebe pflegende Reinigungstücher ca. 2€ //Balea Gesichtswasser ca.1€// Maxi Wattepads von ebelin weniger als 1€)

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Mir hat diese Kooperation Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Kooperationen. Wenn du eine mit mir machen möchtest, dann melde dich einfach in meinem Chat für uns Blogger an: www.bloggerchat.yooco.de 
Was macht ihr morgen so? Ich gehe morgen mit ein paar Freunden Segway fahren und freue mich schon total!:) Einen wunderschönen Sonntag euch allen♥

Donnerstag, 7. August 2014

Summer Make-Up 2014

Da der Sommer nun endlich richtig da ist, möchte ich euch mein Summer Make-Up zeigen. Ich verwende ausschließlich Drogerie Produkte. Die meisten gibt es auch noch im Handel. Viel Spaß!

 Als erstes habe ich eine Tagescreme von Nivea aufgetragen. Sie hat LSF 15 und pflegt meine Haut richtig gut.
 Dann habe ich von Rival de Loop den Natural Touch Concealer aufgetragen und mit meinem ebelin Make- Up Ei eingearbeitet.
 Im Sommer benutzte ich gerne ein "durchsichtiges" Puder. Meins ist von essence und es ist ganz gut.
 Dann habe ich die Colour Arts eye base von essence auf mein gesamtes Lid aufgetragen.
 Catrice hat jetzt auch matte Lidschatten. Ich habe die Farbe 010 Vanillaty Fair auf mein gesamtes Lid aufgetragen.
Wasserfeste Mascara ist im Sommer auch sehr wichtig. Ich habe die get Big Lashes von essence aufgetragen.
 Das Highlight bei diesem Look ist, ein hellblauer Kajal an der unteren Wasserlinie bzw Wimpernkranz. essence in der Farbe 17 Tu-Tu-Touquoise.

 Auf meine Wangen habe ich den Multi Colour Blush von Catrice in der Farbe 060 Strawberry Frappucino.
 Da auch die Lippen von der Sonne beansprucht werden, habe ich den Baby Lips Cherry Me aufgetragen, da er LSF 15 hat.



Und so sieht das fertige Make-Up aus. 

Schreibt mir in die Kommentare, wie euch der Look gefällt. Was wollt ihr so in nächster Zeit von mir sehen? Lasst mir eure Ideen in den Kommentaren!;) 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag!♥