Sonntag, 14. Dezember 2014

4 Elfen für Weihnachten #3

Hey meine Lieben!♥
Heute ist schon der dritte Advent! Ich finde die letzten Wochen gingen so schnell vorbei... und in 10 Tagen ist Weihnachten! *__* Freut ihr euch auch schon so?
Heute zeige ich euch meine derzeitige Abendroutine. Sie ist nicht so wirklich spannend, da meine Abende total langweilig sind unter der Woche.. Wenn ihr eine Abendroutine am Wochenende wollt, dann gebt mir ein ♥ oder schreibt es mir in die Kommentare. 
Es tut mir leid, das ich einige Bilder nicht habe. Ich hoffe ihr könnt mir des verzeihen.
Aber jetzt gehts erstmal los.

 Als erstes ziehe ich mir immer eine Jogginghose an. Raus aus der unbequemen Jeans und rein in bequeme Sachen:)
 Dann mache ich mir immer Lichterketten und Kerzen an, so wird folgendes erträglicher!:)

 Da ja noch Schule ist, muss ich natürlich noch Hausaufgaben machen und lernen.
 Nach den Hausaufgaben schminke ich mich dann ab und reinige mein Gesicht.

Dann gehe ich in die Küche und mache mir was zu Essen. Ich habe euch leider kein Foto.. aber mein Abendessen ist nicht erwähnenswert. 

Nach dem Essen gehe ich dann in mein Zimmer, checke das Wetter vom nächsten Tag aus und richte mir dann Klamotten für den nächsten Tag hin. Und ich packe meine Schultasche.
 Dann beginnt der gemütliche Teil des Abends. Ich gucke derzeit so gerne the Big Bang Theory. Ich bin jetzt bei der zweiten Staffel.
 Natürlich lese ich auch ab und zu mal ein Buch abends;) Wollt ihr ein neues Bücher, die es wert sind sie zu lesen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Aber ich bin abends auch sehr gerne auf Youtube unterwegs. 
Guckt ihr lieber Fernseh oder seid ihr auch mehr der Youtube-Mensch?

Und dann gehe ich rgendwann ins Bett :D und davor putze ich noch meine Zähne;)
Das wars dann mit meiner Abendroutine unter der Woche derzeit. Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr weitere Routinen wollt. 
Guckt auch bei den drei anderen vorbei! 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Advent und ich wollte mal noch danke sagen für 40 Follower! Ich könnte euch alle knuddeln!♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :) Mein Abend sieht ganz ähnlcih aus ♥
    Und alles alles gute zu den 40 Lesern :o
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luise♥
      Das ist ja mal lustig!:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Post!<3 Meine Abendroutine ähnelt deiner wirklich sehr! Herzlichen Glückwunsch zu 40 Lesern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      #unspektakulärsteAbendroutinederWelt
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Mir geht es Abends genauso wie dir :) besonders spannend ich es bei mir auch nicht ;)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Glück! Ich bin nicht der einzige Mensch auf der Welt der so einen Abend hat:D
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Toller Post<3
    Solche Bücher Tipps wären toll :)
    Ich schaue lieber Fernseh als youtube.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Dann wird es den Post wohl bald geben;)
      Ich finde meistens im Fernseh nichts was mich interessiert:(
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot!♥
      I'm going to check yours out;)♥

      Löschen
  6. Meine Abendroutine ist ähnlich wie deine :)
    Ich schaue abends auch sehr gerne Youtube Videos und Lichterketten sind in der Weihnachtszeit echt das Beste!
    Super schöner Blog übrigens <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carolin!♥
      Lichterketten machen einfach alles gemütlicher!:)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen