Blogvorstellung #1

Hallo ihr Lieben!♥
ich möchte euch heute den wundervollen Blog von der lieben Melli vorstellen.
Melli ist 16 Jahre alt und bloggt seit Juli 2013 auf http://its-my-beauty-blog.blogspot.de. Auf ihrem Blog dreht sich alles um Beauty, Fashion und Lifestyle. Sie reviewt viele Produkte, gibt zum Schulstart Tipps und geht gerne shoppen:) Ebenso findet man auf ihrem Blog DIY's und Appvorstellungen. Jeden Monat könnt Ihr ihre Favoriten sehen und ihre Meinung dazu hören.
Was mir an ihrem Blog gut gefällt: die ausführlichen und guten Reviews, die Hauls, womit sie mich anfixt:D Ich finde aber jedes Postthema total interessant! Was mir auch sehr gut gefällt ist die Qualität ihrer Bilder und ihr Schreibstil. Man merkt einfach das sie sich viel Mühe gibt. Und es lohnt sich! Sie entwickelt sich weiter und ihr Blog zieht mit!;)





Am Anfang ihres Blogs findet ihr noch ein paar Tagebucheinträge. Auch diese Posts finde ich sehr spannend!
Was ihrer Meinung nach ihren Blog besonders macht ist, dass sie Produkte, sei es Top oder Flop, nicht nur empfiehlt sondern auch begründet, was daran so toll ist und wieso sie es toll findet.
 Was erwartet euch Leser in diesem Jahr noch alles auf ihrem Blog?
Sie möchte anfangen Videos zu drehen und ihren ersten Look mit ihren Lesern schminken. Auch könnt ihr euch auf Reisebilder und "Haul- Reviews" freuen. Vielleicht bekommt ihr Blog auch mal ein neues Design oder auch einen neuen Namen.
Hat das Bloggen irgendwelche Auswirkungen auf Dein Leben? Hat sich dadurch irgendwas verändert?
Melli's Antwort: Ich würde behaupten, mein Deutsch ist dadurch besser geworden. Außerdem habe ich gelernt, dass man sich als erstes eine eigene Meinung bilden soll, bevor man etwas als schlecht bezeichnet.
Zudem habe ich ein paar Freundschaften geknüpft, die ohne das Bloggen nie entstanden wären.
Welches ist die schönste Erfahrung, die Du durchs Bloggen gemacht hast?
Melli's Antwort: Es ist immer wieder schön, wenn man ein lieb gemeintes Kommentar bekommt oder auch einen neuen Follower. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass die Leute es gut finden was man macht.
Mein absolutes Highlight waren die 60 Follower, die ich mir anfangs nie erträumen lies.
Was Du unbedingt noch loswerden willst ...
Melli's Antwort: An alle die gerne Beautyblogs lesen, ich hoffe mein Blog hat euch überzeugt, mal vorbeizuschauen. Ich freue mich über konstruktive Kritik, jedes Kommentar & über jeden neuen Leser!












 Sie stellt auch Boxen vor, die sie gewonnen hat.













 Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei Melli vorbeischaut! Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch ihr neuer Leser!

Falls ihr Postwünsche oder vorschläge habt, dann schreibt sie mir in die Kommentare!♥ Viel Spaß bei allem was ihr heute tut!

















  



















































































Kommentare

  1. Toller Post! Ist dir super gut gelungen!:) Hat alles super geklappt:) Deine Blogvorstellung wurde eben auch veröffentlicht, hoffe sie gefällt dir:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ja mir gefällt deine Blogvorstellung für mich richtig gut!
      Ich habe mich sehr gefreut, deinen Blog vorzustellen!♥

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Blog werde unbedingt vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post und tolle Vorstellung!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog sieht echt toll aus schöner Post♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke von dem Blog :)
    Ich werde mich dort auf jeden Fall mal durchklicken <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carolin♥
      Ich nehm schon teil:D Hoffe ich gewinne;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts