♥Summer Essentials/ Musthaves♥

Hallo:) Nachdem ja jetzt endlich der Sommer da ist, zeige ich euch heute meine Beauty Essentials/ Musthaves für den Sommer. Was ist euer Summer Musthave/ Essential?

Beginnen wir mal mit einem Duschgel. Ich bin ein totaler Duschgel Junkie.. und ein Duschgel, was Sommer schreit, nach Sommer riecht und einfach Sommer ist, ist das those lemonade days von treaclemoon. Es riecht sehr lecker nach Zitronen, frisch und fruchtig, dass was man im Sommer will.

Wenn es so warm ist, kann man ja nicht andauernd im Pool liegen oder duschen um sich frisch zu fühlen. Hier habe ich einen kleinen Tipp für euch, ein Bodyspray! Egal von welcher Firma. Sie kühlen die Haut, riechen gut und man fühlt sich einfach nicht so "Bääh". Ich habe hier eins von Balea aus der Limited Edition von letztem Jahr und das Amber Romance von Victoria's Secret. Ich kann euch aber auch die von Body&Soul (Müller) sehr ans Herz legen.

Im Sommer möchten wir natürlich auch alle schön braun werden und weiche Haut haben. Deswegen liebe ich Body Scrubs/ Peelings. Sie entfernen abgestorbene Hautschüppchen und dann werdet ihr auch ein bisschen schneller braun. Rossmann hat dieses Jahr ein tolles limitiertes Produkt rausgebracht. Mit Grapefruit und Rhabarber Duft, und Leute: es riecht so unglaublich gut! Auch von Balea gibt es ein gutes Peeling. Es riecht nach Lemonengras und enthält Totes Meer Salz und Öl.

Was natürlich auch ein wichtiges Essential für den Sommer ist, ist Sonnencreme. Ich benutze lieber ein transparentes Sonnenspray, da man es gut dossieren kann, und es schneller einzieht und nicht so fettig ist. Meins ist von Sun Dance und erhältlich bei dm. Bitte cremt euch immer gut ein! Was passiert wenn nicht, wollen wir lieber alle nicht wissen!

Auch die Haare brauchen im Sommer ein bisschen mehr Pflege. Die Haarspitzen trocknen vom Chlorwasser im Freibad und von der Sonne aus. Hier ist mein Musthave das Luxe Oil von Wella, da es die Haare gut pflegt und schützt.

Ein weiteres Musthave ist für mich das Parfüm "Yellow" von Puma. Wer mir schon seit letztem Sommer folgt, weiß, dass ich es schon letztes Jahr richtig geliebt habe. Es riecht einfach sehr frisch und fruchtig. Ich finde es riecht einfach wie Sommer. Wer es noch nicht haben sollte: Schau es dir unbedingt an!

Die Gesichtshaut muss natürlich auch nach dem Sonnenbaden repariert werden, undzwar mit der After Sun Maske von Schaebens. Sie spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

Viele Youtuber sagen ja auch, ich kann im Sommer nicht ohne meine Blotties aus dem Haus. Ich habe letztes Jahr in der Girl! auch Oil Control Paper gehabt, ausprobiert und muss sagen, dass sie echt praktisch sind. Ihr findet welche bei essence, da es meine ja nicht gibt.

Dann machen wir weiter mit den dekorativen Kosmetik Produkten. Knallige Lippenstifte gehören einfach in den Sommer. Egal ob knall Pink, Korall oder Orange oder was auch immer. Meine liebsten sind Catrice Ultimate Colour 250 Matt about Pink; essence long lasting 01 Coral Calling; Catrice Ultimate Shine 060 Don't Pink and drive.

Bunte Kajalstifte gehören auch in den Sommer. vielleicht nicht gerade mit knalligen Lippen kombiniert, aber einzeln am unteren oder oberen Wimpernkranz aufgetragen sieht das sehr schön aus. Hier kann ich euch die longlasting eye pencil's von essence empfehlen. Ich habe sie in den Farben 09 Cool Down und 17 Tu-Tu- Touquoise.

Und zu guter letzt natürlich Nagellacke! Ich finde es im Sommer einfach toll, wenn man knall pinke oder blaue oder grüne Nägel hat. Un in offenen Schuhen sehen lackierte Fußnägel immer besser aus als unlackierte!;)  Ein paar meiner Lieblingsfarben sind: p2 620 artful; essence 129 the boy next door; Manhatten 96S; Essie Watermelon; essence 114 fame fatal.

Das sind meine Beauty Essentials für den Sommer. Was sind eure Essentials? Wollt ihr ein Tipps und Tricks um die Hitze/ den Sommer zu überleben? Schreibt es mir in die Kommentare. Bald wird ein Lookbook mit sommerlichen Outfits kommen. also seit gespannt!;)

Kommentare

  1. Ohh, so ein toller Post! <3 Deine Musthaves gefallen mir super gut! Den Essienagellack habe ich auch. :)
    Ich habe heute gerade auch einen Post zu dem Thema veröffentlicht!
    Alles Liebe Liv
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, vorbeizuschauen!
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥ Ich habe mir deinen Post gerade durchgelesen!;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. sehr schön geschrieben und deine summer essentials sind wirklich überaus nützlich! Ich freue mich schon total auf dein lookbook und deine tipps & tricks für den Sommer!
    Liebe Grüße, Nicole <3 von
    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Wird alles bald online kommen!:)
      Liebe Grüße an dich Nicole!♥

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Post mit sehr vielen, schönen Must-Haves!<3
    Die Lippenstifte sehen so toll aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich hab mir neulich auch was vom Puma Shop bestellt :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Puma hat so gute Produkte! Aber wird nur wenig beachtet von den meisten:(
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Toller Post, gefällt mir
    Liebe Grüsse
    Cleo
    von
    www.creativschreiben.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts