Favoriten im Juli

Hallo meine Lieben,
der Juli ist jetzt auch schon wieder rum. Für mich bedeutet das: Sommerferien, Zeit für meinen Blog und neue Sachen ausprobieren und natürlich Urlaub. Was mir im Juli besonders gut gefallen hat, möchte ich euch in diesem Post zeigen. Was waren deine Lieblingsprodukte, Klamotten oder Musik? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
 
Beauty:
In diesem Monat ist Highlighter ein beständiger Teil meines Tages Make-Up's geworden. Am Liebsten habe ich den "high beam" von Benefit benutzt. Der Hightlighter ist flüssig und lässt sich sehr leicht auftragen. Und auf den Wangen schimmert er rosa.
 Auch in meine Make-Up Routine aufgenommen habe ich den Augengel Roll-On von Isana Men. Dieses Produkt gibt es natürlich auch für Frauen, aber meine Schwester hatte dieses in einer Box und hat es mir geschenkt. Es kühlt Schwellungen unter den Augen und lindert diese gleichzeitig. Ich finde, dass man viel wacher und frischer aus.
 Auf der Glowcon habe ich mir am essie Stand die Nägel lackieren lassen. Ich war sofort hin und weg von der Farbe und endlich besitze ich sie auch! Die Rede ist von "Aruba blue" von essie. Es ist ein dunkelblauer Nagellack der einen sehr schönen Glanz und Schimmer hat. Ich mag essie Nagellacke außerdem sehr gerne, weil sie bei mir 5-7 Tage halten.
 Gerade auch im Sommer braucht die Haut viel Feuchtigkeit. Und gibt es etwas besseres als eine gut duftende und gut pflegende Bodylotion? Nein! Die Bodylotion heißt "Abenteuerlust" und ist von Balea. Sie riecht nach Pfirsich und Wasserlilie und versorgt die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit.
 Nachdem ich diesen Monat wieder mehr Zeit hatte für außerschulische Dinge, habe ich das "oil-free make-up" von essence wieder für mich entdeckt. Es mattiert das Hautbild und verleiht einen schönen und ebenmäßigen Teint. Und selbst bei hohen Temperaturen hält das Make-Up sehr gut.
 Und mein letztes Beautyprodukt ist der "Glow Touch Blush" von p2 in der Farbe 030 touch of peony. Er verleiht dem Gesicht eine frische Farbe, allerdings solltet ihr immer aufpassen nicht zu viel zu benutzen, da ihr sonst sehr rote Backen habt.
 
Fashion:
 
 Diesen Monat habe ich in luftigen Shorts gelebt. Sie sind sehr bequem und es gibt sie in vielen bunten Farben und vielen Mustern.
 
 
 Auch Jumpsuits sind für mich diesen Monat ein Muss gewesen. Vor allem dieser Schwarze vom New Yorker hat es mir angetan. Er hat einen "Carmen"-Schnitt und ist sehr bequem. Ich liebe ihn einfach! Und er müsste auch noch erhältlich sein.
Lifestyle:
Auch diesen Monat habe ich wieder einen Buchfavoriten. Als die Buchreihe damals rausgekommen ist, hat sie jeder gelesen. Ich rede von der "Tintenherz"- Serie. Cornelia Funke hat einen sehr schönen Schreibstil und ich muss sagen, dass die Geschichte mich auch mit fast 18 Jahren noch fesselt und in ihren Band zieht. Ich verrate mal nicht worum es geht, aber wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Buch seit, dann lest euch doch mal den Rückentext durch.
 
Zu guter letzt liste ich euch meine Musikfavoriten auf:
1. Enrique Iglesias -- Duele El Corazon
2. Flo Rida -- Hello Friday
3. Gestört aber Geil -- Ich&Du
4. Frans -- If I were sorry
5. Mike Perry ft Shy Martin -- The Ocean
6. RedOne -- Don't You Need Somebody
 
Lasst mir eure Favoriten in den Kommentaren. Was für Posts wollt ihr in der nächsten Zeit sehen? Wollt ihr eine Summerbucket-Liste oder einen Fashion Post oder aber mein derzeitiges Tagesmake-up? Lasst mich all das in den Kommentaren wissen.

Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post!
    Ich hab in der letzten Zeit luftige Shorts & Jumpsuits auch super gern getragen. :)
    Der Essie Nagellack sieht übrigens echt cool aus. *_*
    Eine Summerbucket-Liste würde mich sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seli:)
      Danke:) Deinen Wunsch werde ich gleich mal aufnehmen;)
      Liebe Grüße:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts