Meine Travelbucketliste USA

"Not all those who wander are lost!"

Reisen ist einer der Aspekte, die ein Aupair Jahr bietet. Man lebt für 12 Monate im Ausland, hat eine fremde Kultur vor der Haustür und die Chance Orte zu bereisen, die man sonst vielleicht nie im Leben sehen würde. Ich wurde neulich gefragt, ob ich den nicht mal meine Travelbucketliste teilen kann und hier ist sie! Amerika ist riesen groß! Es gibt 50 verschiedene Staaten zu sehen, doch damit nicht genug! Jeder Staat ist anders von Norden nach Süden und Westen nach Osten. Man kann nicht sagen man kennt einen Staat, nur weil man in der (Haupt-)Stadt war. Aber jetzt mal zu meiner Liste!!

1. New Orleans, Louisiana
2. Boston, Massachusetts
3. Nashville, Tennessee
4. Texas
5. San Francisco, Kalifornien
6. Los Angeles, Kalifornien
7. Chicago, Illinois
8. Miami, Florida
9. Orlando, Florida
10. Key West, Florida
11. New York City, New York
12. Washington D.C.
13. Philadelphia
14. Atlanta, Georgia
15. Niagra Falls, New York
16. Colorado
17. St. Augustine, Florida

Gibt es eine Stadt, einen Staat oder etwas anderes was ich mir nicht entgehen lassen sollte?! Ab damit in die Kommentare!
Ich werde es vermutlich nicht mehr schaffen alle Orte zu bereisen, bevor mein Jahr vorbei ist, aber ich versuche möglichst vieles noch zu sehen! Mein Tipp: plan immer einen Trip pro Monat auf jeden Fall. Es tut gut mal rauszukommen und Abstand vom Aupair Alltag zu haben und auf der anderen Seite will man ja auch die USA erkunden! Hast du noch Fragen rund zum Thema reisen? Willst du wissen, wie genau ich vorgehe, wenn ich eine konkrete Reise plane?  Lass mir wie immer deine Meinung, Kritik und Wünsche in den Kommentaren!
xoxo
Lena

Kommentare

  1. Ich war leider noch nie in den USA, deswegen kann ich dir da leider keine Tipps geben, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Erkunden deiner Ziele! :)
    Liebe Grüße,
    Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du unbedingt mal einen Trip hier her planen;) Ich bin gespannt, wie viele Ziele ich während meiner Zeit als Aupair besuchen kann.
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts